Dienstag, 5. Januar 2010

Einige Weisheiten zum neuen Jahr

1. Wenn einem auf dem Weg zur Arbeit am hellichten Tage auf dem Bürgersteig ältere Männer begegnen, die Jogginghose und Pudelmütze mit Bommel tragen, ohne daß man sich am Werderplatz befindet, muß man in einem Dorf sein.

2."Die Böhsen Onkelz sind für mich kein Rock... na gut, der Sänger singt ein bissel lauter als bei anderen Gruppen, und da ist auch Gitarre, aber es ist kein Rock."- "Was dann?"- "Also... für mich ist das kein Rock. Und ich find die gut, weil... also, es gibt doch echt keine Band, die sich aufgelöst hat, und noch dermaßen populär ist."
Nun denn.
Die Schlumpfentechnoband Böhse Onkelz war somit offiziell größer als die Beatles. Man kann von Arbeitskolleginnen immer noch dazulernen.

3. Es gibt Leute, die sich hauptsächlich von Rösselbräu ernähren, ohne erwartbarerweise ihr Augenlicht eingebüßt zu haben, obwohl sie äußerlich durchaus der allgemein gängigen Vorstellung von Leuten entsprechen, die sich hauptsächlich von Rösselbräu ernähren.

4. Ein grausliges Kaff mit einem- zugegeben schönen- historischen Ortskern ist immer noch ein grausliges Kaff.

5. Das waren launige Impressionen aus Weingarten/Baden. Am 17. 01. 2010 habe ich meinen letzten Arbeitstag dort. Ich sollte ein Kerzlein anzünden.

Allen meinen Lesern ein erfolgreiches neues Jahr (wo bleiben meine Manieren...)!

*edit*

Meine Manieren befanden sich schon im vorletzten Post, also ist das kommende Jahr mit weiter umgreifender Demenz meinerseits zu rechnen.
Ähm... habe ich eigentlich schon alles Gute für's neue Jahr gewünscht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen