Freitag, 18. Februar 2011

Frisch verliebt

Ich habe gerade Besuch von meinem guten Freund Jannis aus Karlsruhe.

Und so fuhren wir heute in der S-Bahn kreuz und quer durch Berlin, als jemand ein paar Sitzreihen von uns entfernt etwas in barbarischer Lautstärke in unsere Richtung röhrte.
Ein vollbärtiger Penner in einem verdreckten Parka saß dort und brüllte was von "schwulen Säuen" und daß er davon "die Schnauze vollhätte" und sowas "in die Gaskammer gehöre".
Das ging so, bis er eine Haltestelle weiter ausstieg; davor ließ er sich aber nicht davon abhalten, uns noch einmal direkt als "schwule Säue" zu titulieren, vor uns strammzustehen und den Hitlergruß zu machen.

Da dachte ich mir: jetzt wo Jannis und ich durch solch einen charmanten, intelligenten jungen Mann offiziell zum Paar erklärt worden sind, müßte es mir eigentlich gut gehen.

Einen freien Tag mit dem frisch erkorenen Liebsten an der Seite zu verbringen; da fühlt man sich doch gleich seelisch im Einklang mit der Welt, dem Leben und dem Kosmos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen