Montag, 7. Februar 2011

Zugriffsquellen

Irgendwann sollte ich hier alberne Suchbegriffe archivieren, mit denen Leute den Weg zu mir gefunden haben.
Nachdem ich mich ja schon einmal gewundert habe, wie viele Leute auf die Überschrift "Ficken mit Niveau" abfahren, was bis jetzt noch kein Ende genommen hat und wohl auch keines nehmen will- trotz dringlicher Mahnung meinerseits- ist mein momentaner Favorit derjenige Leser, der über die Betreffzeile "Erotische Geschichten von Mann zu Mann" auf meinen Blog gestoßen ist.
Ein Testgoogeln ergab, daß natürlich erst einmal diverse Gay- Erotik- Seiten angezeigt werden, aber keine Spur von irgendeinem Eintrag hier zu finden ist. Das Leben ist manchmal recht bizarr.
Da wundert mich die ebenfalls aufgeführte Betreffzeile "Eierköpfmaschine von 11-jährigem Jungen erfunden" um einiges weniger, hatte ich dieses Wort doch zumindest einmal erwähnt... davon abgesehen, daß ich mich frage, wen ein solcher Scheiß interessiert.
Außerdem suchte jemand diese Seite unter dem Suchbegriff "Altenpfleger ist Ficker" auf. War das als Kompliment gemeint? Oder als latente Hoffnung auf stierische Manneskraft meinerseits? Wirke ich dermaßen dauerbrünftig? Und sollte ich mir deshalb Sorgen machen?

Aber Homoerotisches habe ich trotz allem meines Wissens nach hier noch nicht explizit ausgeführt.

Oder war das ein Hinweis des Weltgeistes auf im Unterbewußtsein verborgen liegende Sehnsüchte?
Ein kurzes Hineinhorchen in mich selbst: nein.

Es bleibt weiterhin rätselhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen