Donnerstag, 21. April 2011

Mando Diaos Stuhlgang

Uppmärksamhet: Was ihr schon immer über Mando Diao wissen wolltet… … KÖNNT IHR SIE JETZT SELBER FRAGEN!
--------------------------------------------------------------------------------
Einfach Kamera, Webcam oder Handy an, Frage aufnehmen, den Clip bei Youtube hochladen und den Link (oder den Clip) an myinterview@zfk-berlin.com schicken. Die originellsten Video-Fragen werden Björn und Gustav vorgespielt - und die beiden antworten euch darauf – ebenfalls gefilmt. Ein fertiges „My interview“ Video mit euch und den Antworten der Band seht ihr dann on Stage auf der Coke Sound Up Show mit MANDO DIAO am 7. Mai in Hamburg, und im Netz auf www.coke.de und wo immer ihr den Film posten wollt. Guckt http (nun kommt ein Link)wenn ihr sehen wollt, was „My interview“ ist und wie der My interview-Film mit Pharrell Williams von N.E.R.D. geworden ist. P.S.: Die Frage „Will you marry/kiss/etc. me?“ gilt nicht


Der ewige Scheiß, er will einfach kein Ende nehmen. Mehr fällt mir dazu nicht ein... zumindest nichts, was ich nicht schon gesagt habe. Mando Diao sollten eigentlich gar nicht hier sein, also könnten sie auch mal weggehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen