Donnerstag, 10. Januar 2013

Top oder Flop (Nachlese)

Uff. So richtig viel gibt es zum Glück nicht zu schreiben, außer, daß alles glattgelaufen ist.
Übermäßig viele Leute waren nicht da, ich schätze mal 30, aber der Grundtenor am Ende war, daß ich zwar ein schweres Erbe angetreten, aber meine Aufgabe mehr als ordentlich erledigt hätte.
Zudem wurde mir ein eigener Stil attestiert, an den man sich schon gewöhnen werde; also ist der Kelch einer Möchtegern- Dixigas- Kopie bereits an mir vorübergezogen.
So wie es aussieht, darf ich also vorerst weitermachen, im Gespräch ist noch ein Sidekick bzw. ein Moderator, der sich mit mir abwechselt (zumindest war das bis gestern der Fall), jetzt schaue ich mal, wie sich die ganze Sache noch entwickelt.
Auf jeden Fall war ich ziemlich erleichtert, und gönnte mir nachts um halb zwei am heimischen Küchentisch noch ganz entspannt ein Feierabendbier.

1 Kommentar: