Freitag, 4. März 2016

Mein neues Buch

Da mein sehr kleiner, ambitionierter und grundsympathischer Verlag gONZo in Mainz derzeit finanziell schwer zu kämpfen hat, ist ein Musikbuch natürlich ein Risiko, da: Special Interest, wie man auf Neusprech sagt.
Deswegen hatten meine Verlegerin (und gute Freundin, btw) Miriam Spies und ich zwei Möglichkeiten: entweder das Buch auf Eis zu legen, bis sich der Verlag wieder konsolidiert hat, oder neue Möglichkeiten der Finanzierung auszuprobieren.
Da ein erster Versuch mittels Vorbestellungen infolge des organisatorischen Aufwands fehlschlug (ein momentaner Ein- Frau- Verlag mit einer Chefin, die in diversen Brotjobs eingespannt ist, um gONZo am Leben zu halten... da wird es mit der Verwaltung diverser Bestellungen schnell einmal schwierig), haben wir uns letztendlich für Crowdfunding entschieden.
Unter folgendem Link finden Sie nicht nur Details zum Projekt, einen Videoclip und Leseproben, sondern haben auch die Möglichkeit, bei Gefallen einen Obolus zu entrichten (natürlich nicht ohne Gegenleistung):

Wehe, du schreibst nichts über die Nits - Die neun Leben des King Bronkowitz

Schon einmal besten Dank im voraus!

*edit*

Natürlich hab ich Blödmann hier den falschen Link eingesetzt. Der hier sollte und dürfte jetzt funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen